Stimmung und Spaß beim Weihnachtsvolleyballturnier

In vielen spannenden Spielen wurden auch in diesem Jahr die Sieger und Platzierten der einzelnen Klassenstufen ermittelt. Diese konnten sich dann verdientermaßen mit den begehrten Wanderpokalen schmücken. Erstmalig nahmen an den stimmungsvollen Turnierrunden jedoch nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler teil. Eine große Bereicherung für diese traditionelle vorweihnachtliche Veranstaltung stellte neben dem „Nichtsportlehrerteam“ auch das „Elternteam“ dar, welche sich mit viel Engagement und großer Wettkampfhärte ihren Gegnern und sportlichen Harausforderungen stellten.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den aufsichtsführenden Kollegen, den Schiedsrichterteams aus der Sekundarstufe II sowie bei den zahlreichen Fans, welche wiederum für eine fantastische Stimmung in der Sporthalle gesorgt haben, ganz, ganz herzlich bedanken!!!

Die begehrten Wanderpokale gingen in diesmal an die Mannschaften der Klassen 7d, 8b, 9d und der 10b sowie an das Team der Jahrgangsstufe 12. Beim Stöbern in der Bildergalerie wünschen wir Euch viel Spaß. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Jonas Geue bedanken, welcher uns die wirklich fantastischen Schnappschüsse zur Verfügung gestellt hat.


Eine ausführliche Bildergalerie findet ihr hier: