Ankündigung Musical

Die Theater-AG , The Vocals, der Grundkurs Darstellendes Spiel, das Schulorchester und weitere Musiker präsentieren erstmalig:

GHS Grand Hogwarts School – Das Musical

Seit den allgemein verbreiteten Abenteuern von Harry, Ron und Hermine ist schon etwas Zeit vergangen. Einige der altbekannten Helden sind kaum wiederzuerkennen, leben nur noch in ihrem Portrait oder haben neue Aufgaben übernommen. Harry Potter zum Beispiel ist vielbeschäftigt und zeigt sich nicht. Nur Hermine hat sich kaum verändert, nach wie vor wissbegierig lernend, mischt sie sich zwischen neue Schülergenerationen. Nur einer der Neuen passt nicht in das Bild, das alle von der Zauberschule haben und ist eine besondere Herausforderung für Lehrerschaft und Mitschüler. Warum wurde er aufgenommen? Ist er ein Muggel? Was sind seine Zauberkräfte? Was soll aus diesem Sonderling werden? Wir laden alle ganz herzlich dazu ein, die seltsamen Vorgänge an der Grand Hogwarts School mit eigenen Augen und Ohren zu erleben! Der Kartenverkauf findet am 20. & 21.Mai in der Schule statt. Der Ticketpreis beträgt 2,50 Euro. Unsere Aufführungen finden an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten statt:

Montag, 03.06.2019 um 19:00 Uhr / Premiere

Dienstag, 04.06.2019 um 19:00 Uhr

Mittwoch, 05.06.2019 um 11:00 Uhr

Mittwoch, 05.06.2019 um 13:10 Uhr