Be Smart – Don`t Start! Rauchfrei durch das (Schul-)Leben

Im letzten Schuljahr gewann die Klasse 7c den auf 5000,00 Euro dotierten Hauptpreis des Präventionsprojektes „Be Smart – Don’t Start“ und nahm den begehrten Wettbewerbserfolg mit viel Freude und fachmännischer Kompetenz entgegen. Arbeitsprodukte zum damaligen Motto „ZigaRette die Umwelt“ bildeten unter anderem selbst gefertigte Flyer. Und auch in diesem Jahr lässt sich die GHS nicht lumpen! Zahlreiche Schülerinnen und Schüler starten erneut oder auch zum ersten Mal nach eingehenden Werbeaktionen gemeinsam als Klassenverbände in eine neue Runde des Wettbewerbs. Dieses Jahr unter dem Motto stehend: „Da fehlt NIX“. Alle Beteiligten können sich auf spannende Wochenfragen, fortlaufende Dokumentationsbögen und sicherlich auf die eine oder andere Kreativaufgabe freuen. Bereits jetzt sind wir auf die zahlreichen Kreativumsetzungen während des laufenden Schuljahres gespannt und drücken allen Klassen die Daumen! Mögen sie rauchfrei und weiterhin aufgeschlossen und interessiert gegenüber dem wichtigen Thema Rauchprävention bleiben! Auf ein rauchfreies Schuljahr und maximale Erfolge beim Wettbewerb!

Hier könnt ihr euch ab Minute 43. die Preisverleihung unserer Gewinnerklasse aus dem letzten Schuljahr ansehen…