Juhu, wir gewinnen den 1.Platz beim Jugendkunstpreis Erkner 2021

Die Wahlpflichtkurse Kunst Klasse 10 von Frau Eick und Frau Reichelt haben sich in der OnlineCoronaZeit 2021 intensiv fotografisch mit dem Thema Food Photographyauseinander gesetzt. Dabei entstanden unterschiedliche Bilder zum Thema Essen und Nahrungsmittel. Die gesamte Präsentation ist noch immer unter dem Fachbereich Kunst auf unserer Website anzusehen. Am 17.01.2022 wurden wir ins Rathaus eingeladen, um den 1.Preis entgegen zu nehmen. Aus Corona-Gründen gab es dieses Jahr leider keine festliche Zeremonie, aber wir erhielten für jeden Teilnehmer eine Powerbank, eine Geldspende und Rosen. Wir bedanken uns auf diesem Weg herzlichst bei den Organisatoren des Jugendkunstpreises und freuen uns über die Anerkennung unserer künstlerischen Arbeit.