Ankündigung Weihnachtskonzerte 2023

Alle Jahre wieder finden in der Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr unsere beliebten GHS- Weihnachtskonzerte statt. Zu diesem besonderen musikalischen und besinnlichen Konzertabend möchten wir alle Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Eltern sowie Freunde, Bekannte und Anverwandte ganz herzlich einladen. Traditionell werden wir auch in diesem Jahr zwei Konzerte präsentieren, welche am 21.12.2023 jeweils um 17:30 Uhr und 20:00 Uhr in unserer festlich geschmückten Aula beginnen. Der Vorverkauf findet am 18.12.2023 & 19.12.2023 während der großen Mittagspause im Foyer der Schule statt. Karten können dann für den Preis von 2,50 Euro erworben werden. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste und wünschen bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.